Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2013, 08:55   #9 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ist das Angebot gut?

Absolut brauchbares System, an ein oder zwei Stellen würde ich nochmal nachdenken,

1.) Netzteil, ist kein schlechtes aber ein BeQuiet E9 480W ist sicherlich eine ganze Ecke besser und kostet nicht wirklich mehr.
2.) CPU, da es auf Stabilität in allererster Linie ankommt, würde ich nicht auf einen K setzen, der 3770 ohne "K" kostet 30€ weniger uns ist genau so schnell.

Ansonsten ein rundum gutes System zu einem fairen Preis.

Zuu guter Letzt sollte man sich aber immer noch ein paar Gedanken um die Lautstärke des Systems machen, wenn du Filme gucken willst (der Einwand BluRay Laufwerk ist hier auch nicht zu vergessen) sollte der Rechner im Hintergrund schön ruhigh bleiben. Bei dem Gehäuse sollte man auf jeden Fall zwei 120mm Lüfter nutzen, am besten sogar noch zwei gute (bspw. BeQuiet SilentWings), dazu noch einen guten CPU Kühler (bspw. Macho 2) und das System ist wirklich schön ruhig.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten