Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2013, 15:08   #12 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ist das Angebot gut?

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Die Zusammenstellung von hoyy ist ganz gut, eben auch etwas Preiswehrter.

Den Einwand mit dem K-Modell kann ich nicht nachvollziehen, mein i5 läuft ohne Probleme (nicht übertackted).
Wollte die Zusammenstellung nicht schlecht machen, sorry wenn es so rüberkam. Ist auf jeden Fall sein Geld mehr als Wert.

Zum K Modell, auch hier hast du mich missverstanden.

Zu Gunsten der Stabilität wird wohl eher nicht übertaktet, denn ein übertakteter Rechner kann schon mal instabil sein und durch höhere Temperaturen wird die Haltbarkeit auf jeden Fall leiden. Daher würde ich mir das K Modell sparen, denn dessen einziger Vorteil ist der frei wählbare Multiplikator, der nur dem Übertakten dient.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten