Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2013, 14:11   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.647

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Untertakten GTX 680 OC

Servus und Willkommen im Forum!

Wenn du an so eine Firmware einer nicht übertakteten Karte kommst, ist es durchaus möglich so eins auch zu flashen. Du kannst auch mit - ich glaube es heißt so - nibitor deine Firmware von deiner Karte so verändern wie du es möchtest und dann das wieder einspielen.

Wobei das sicherlich ein Bruch gegen die Garantiebestimmungen des Herstellers ist. Deswegen würde ich erst mal diesen anrufen bzw. eine Mail schreiben und den Vorfall schildern. Am Ende ist dieser Einsichtig und tauscht dir das Gerät aus.

Gruß Legion
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten