Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2013, 23:01   #16 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Ist das Angebot gut?

Falls Du noch ein paar Euro zusammenkratzen kannst - dann würde ich doch zu einem besseren Gehäuse raten.

Das Asgard bietet nur USB2.0 und die HDD Anordnung ist in meinen Augen eine Katastrophe.

Ab dem:
ATELCO Computer - Produktdetails Cooltek CT K5 3.0, ohne Netzteil
wird es interessant.

Weiterhin die
ATELCO Computer - Produktdetails Sharkoon T28 blue (Window-Kit), ohne Netzteil
ATELCO Computer - Produktdetails Sharkoon T28 green (Window-Kit), ohne Netzteil
ATELCO Computer - Produktdetails Sharkoon T28 red (Window-Kit), ohne Netzteil

Und die meist sehr guten Cases von Corsair.
ATELCO Computer - Produktdetails Corsair Carbide Series 200R, ATX, ohne Netzteil
ATELCO Computer - Produktdetails Corsair Carbide Series 300R, ATX, ohne Netzteil

Ich würde halt darauf achten, dass mindestens ein USB3.0 Anschluss vorhanden ist (besser 2+) und das die HDDs seitlich zum Gehäuse stehen, da man die sonst meist nur sehr schlecht ausbauen kann, wenn erstmal das Mainboard eingebaut ist. Manchmal sind die HDD Rahmen noch etwas nach vorn gesetzt, sodass es nicht mit dem Mainboard kolidiert - aber zumindest eine extra Graka muss dann meistens erst raus (ist aber sehr wenig arbeit).
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
hoyy (05.04.2013)