Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2013, 15:25   #18 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Ist das Angebot gut?

Was heißt denn wie Du es machen sollst?

Wie schon zuvor von hovy geschrieben, kannst Du mit Deiner Wunsch-Hardware-Liste zu Atelco gehen - und die bauen Dir das System für 20€ Aufpreis zusammen.

Atelco muss natürlich die Hardware auch anbieten - aber wir haben ja jetzt auch nur direkte Alteco Produkte verlinkt.

Und welches Gehäuse Du genau möchtest, dass kann ich doch nicht wirklich wissen. Ich habe Dir ne Liste gemacht, dass Du selbst entscheiden kannst, was Dir am besten gefällt?
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten