Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2013, 12:35   #2 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Display An-AUS ...

Evtl. ist nicht nur das eine Kabel, sondern auch noch andere beschädigt? Gebrochene Displaykabel sind ein sehr häufiger defekt der bei jedem Notebook irgendwann durch das auf/zuklappen auftritt.
Für das seltsame Verhalten beim starten habe ich jetzt auch keine Erklärung parat. Nachdem das Display beim Starten ja problemlos leuchtet kann ich mir nicht vorstellen, dass es am Inverter liegt.
Ich würde den Kompletten Display-Kabelstrang austauschen. Sollte als Ersatzteil nicht allzu teuer sein und hat meiner Meinung nach hohe Erfolgschancen.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten