Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2013, 16:34   #3 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Haken bei diesem ebay Angebot?

Willkommen im Forum!

Der Exit hat ja die wichtigsten Punkte schon zusammen getragen. "You get what you paid for" trifft bei diesem System voll und ganz zu. Wird sicherlich für das ein oder andere Ründchen auf 1680 x 1050 her halten, aber die volle Grafikpracht wirste damit nie genießen können.

Was ich dir empfehlen würde, wäre ein System selbst zusammen zu bauen. Jeder der als Kind mit Lego gespielt hat, sollte das eigentlich hin bekommen.
Da weißt du dann bei jedem Bauteil genau, was drinne stekt und hast keine Überraschungen.
Wenn das keine Option darstellt, gibt es im Netz ein paar Versandhäuser die für einen geringen Obulus diesen Job übernehmen.

Gruß Legion
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten