Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2013, 06:07   #4 (permalink)
323
Neuling
 

Registriert seit: 09.04.2013
Beiträge: 5

323 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 2600K @ 4.5 GHz mit Gigabyte Z68XP-UD3 übertakten

Ist die Vcore nicht etwas zu hoch für 4.2 GHz ?
Finde es auch etwas komisch das er im Betrieb kleinere Volt Werte im CPU-Z anzeigt,
als die von mir eingestellten 1.320V. Die Temps bleiben dabei, habe Erfolgreich den Intel Burn Test auf High Settings ausgeführt. Nächsten Monat kommt eine Wasserkühlung drauf.
Würde gerne Down Volten um niedrigere Temp Werte bei höherer Leistung zu erreichen aber für mich ist nicht ganz klar wie viel Offset ich geben muss, da ich ja dann den CPU mit Standard V Fütter.

Geändert von 323 (10.04.2013 um 06:35 Uhr)
323 ist offline   Mit Zitat antworten