Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2013, 15:14   #10 (permalink)
323
Neuling
 

Registriert seit: 09.04.2013
Beiträge: 5

323 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 2600K @ 4.5 GHz mit Gigabyte Z68XP-UD3 übertakten

Zitat:
Zitat von RoE187 Beitrag anzeigen
ps.für 4,2ghz 1,3V find ich schon herb,dachte ich hätte schon ne schlechte Sandy erwischt^^
Ja ist echt traurig, wobei ich nicht ganz ausschließen kann das meine Windows 7 Version einfach nur spinnt.

Wenn ich das Betriebssystem zum Beispiel im Hackintosh Mode starte, kann ich die 4,5ghz locker auf 1.275 Vcore nutzen! Mit der Geekbench Software getestet.
Die Temperaturen sind dann das Problem. Unter Windows regnet es aber Bluescreens.


Ich werde mich mal am Wochenende wieder hinsetzen und experimentieren.
Danke schon mal für die Hilfe
Melde mich demnächst mal wieder zurück!

Geändert von 323 (10.04.2013 um 20:50 Uhr)
323 ist offline   Mit Zitat antworten