Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2013, 11:17   #22 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Haken bei diesem ebay Angebot?

An und für sich eine sehr ausgewogene Zusammenstellung. Ändern würde ich persönlich den Speicher zu 1600/1866 um für die Zukunft gewappnet zu sein (kostet ja nicht viel mehr) und das Board zu einem mit USB 3.0 Pfostenstecker tauschen.

Den Aufpreis von 5 € für die 200 MHz teurere Black Edition würde ich auch noch drauf legen. So verbaut man sich nicht den Weg später bei Leistungseinbußen mal übertakten zu können. Kühler für ~20 € nachrüsten und die 4 GHz sollten an und für sich keine große Hürde sein.

Beim Monitor bin ich halt mittlerweile 26" gewöhnt und sowieso ein Verfechter von min. 1200 Pixeln in der Höhe, also wär das Modell sicherlich nichts für mich.
Am Ende ist das System natürlich nciht für mich, sondern für dich. Somit liegt das ganz allein bei dir, ob dir die Größe und die restlichen technischen Daten dieses Modells langen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten