Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2013, 16:44   #34 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Haken bei diesem ebay Angebot?

Zitat:
Zitat von Essener Beitrag anzeigen
Nur stecken und schrauben, right?
Richtig. In die Kerben am Slotblech oben, werden dann die Schrauben eingedreht mit denen die Karte befestigt wird. Ist aber meist alles im Handbuch vom Mainboard/Gehäuse erklärt und notfalls helfen wir dir.

Das Netzteil würde ich auch nicht nehmen. Den Vorteil durch die Effizienz holste so schnell nciht über die Stromrechnung wieder rein.

Wie gesagt, das bequiet SystemPower 400 Watt oder ein Cougar A400 wären meine Favoriten. Aber auch mit dem von dir wirste nichts falsch machen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten