Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2013, 09:13   #50 (permalink)
hoyy
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Haken bei diesem ebay Angebot?

Lass dich mal nicht täuschen. Schließlich müssen die liegen gebliebenen Pakete auch noch abgearbeitet werden.

Habe auch etwas bei Mindfactory bestellt. Das ist am Dienstag rausgegangen. Und das ist der aktuelle Stand:
Code:
Di, 16.04.2013 17:13 Uhr - Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Di, 16.04.2013 19:09 Uhr - Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. 
Mi, 17.04.2013 05:32 Uhr - Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. 
Do, 18.04.2013 10:17 Uhr - Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. 
Do, 18.04.2013 18:11 Uhr - Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden.
Ich bin mal gespannt ob's denn heute endlich ankommt. Hier haben sie übrigens am Mittwoch gestreikt.
Aber drück dir natürlich die Daumen!

Nachtrag:
Code:
Fr, 19.04.2013 09:32 Uhr - Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. 
Fr, 19.04.2013 10:23 Uhr - Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
Na es geht doch.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.

Geändert von hoyy (19.04.2013 um 10:24 Uhr) Grund: Nachtrag
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten