Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2013, 12:32   #6 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Daten von alter auf neue Festplatte kopieren

Ich nehme ja mal nicht an, dass du alle Dateien von der Festplatte kopieren willst.
Z.B. den alten Windows-Installationsordner, alte Programmdateien, alte Systemwiederherstellungspunkte, Temporäre Dateien etc. braucht ja kein Mensch mehr.
Welche Dateien du noch brauchst, und wo diese gespeichert sind, musst schon du selbst wissen bzw. herausfinden. Die meisten davon werden wohl in deinem "Eigene Dateien" Ordner sein. Natürlich kann es sein, dass irgend ein Spiel die Spiestände nicht (wie üblich) in Eigene Dateien, sondern irgendwo anders abgespeichert hat. Dann muss man eben danach suchen.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten