Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2013, 11:12   #38 (permalink)
RobertESchneider
Neuling
 

Registriert seit: 20.04.2013
Beiträge: 2

RobertESchneider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Archos 9 mit SSD aufrüsten

Danke! Dann versuch' ich das heute abend mal und schicke die Deneva noch nicht zurück

Später am Abend: OK, hat geklappt. Jetzt ist klar: die Deneva SSD kriege ich da gar nicht 'rein. Das Kabel paßt nicht und - soviel zum Thema Normgrößen - das Ding ist 'n gutes Stück länger als die Original-Platte.

Also doch die KingSpec kaufen. Das Doofe ist, dass ich die Deneva über die Firma gekauft habe und Firmen haben bei computeruniverse leider kein Rückgaberecht. Nur auf Kulanz. Die schreiben mir aber, dass dieser Artikel zu selten gekauft wird, haben Angst, ihn nicht wieder loszuwerden. Deshalb sind sie diesmal nicht kulant

Also habe ich jetzt ne schicke 180 GB SSD 'rumliegen, mit der ich nix anfangen kann. Schöne Geschichte.

Geändert von RobertESchneider (23.04.2013 um 22:32 Uhr)
RobertESchneider ist offline   Mit Zitat antworten