Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2013, 20:16   #2 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: microSDHC Roundup?

Ich hab diese Karte auch - allerdings das 8GB Modell. Mit der Geschwindigkeit bin ich recht zufrieden, hab mal gebencht so etwa 20MB/s lesen aber ich denke da hat mein Kartenleser limitiert.
Was mich vor allem zum Kauf dieses Modells bewogen hat, ist die eingearbeitete Metallplatte (angeblich? leider sieht man von außen nichts davon) zur Verstärkung des Plastikgehäuses - denn schon 2 mal ist mir eine "standard" microsd beim reinstecken ins Gerät auseinandergebrochen.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten