Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2013, 08:49   #3 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: microSDHC Roundup?

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Hi allz,

für mein kommendes SmartPhone hätte ich gerne auch eine aktuelle microSDHC Speicherkarte mit gutem Durchsatz bei 16GB, eventuell 32GB.

Hat jmd einen aktuellen Roundup hierzu zur Hand oder vielleicht sonstwie kürzlich einen Test wahrgenommen welches Modell hier besonders empfehlenswert bei gutem Preis wäre?

AKtuell tendiere ich zu dieser:

Samsung MB-MPAGA/EU Class 10 Plus Serie microSDHC 16GB: Amazon.de: Computer & Zubeh?r

Basiert jedoch in erster Linie auf der Summe der Bewertungen - und was diese allein Aussagen können - oder halt auch nicht - wissen wir ja...

thx & greetz
Hi, warum denn so kompliziert???

dein Smartphone wird wenig bis gar nicht von einer zu schnellen Karten profitieren. Meiner Meinung nach wäre eine SanDisk Extreme Pro (schnellste mir bekannte µSDHC) nicht wirklich von Vorteil im Smartphone. Allerdings sollte man schon auf mind. Class 10 (mind. 10 MB/s) und bei den Preisen würde ich mir wenig Gedanken machen und für rund 16€ zur SanDisk Ultra 16GB greifen.


P.S.
Wie schafft man es eigentlich eine µSD durchzubrechen, die sind so klein, dass man doch gar keinen Druck aufbauen kann. Also wirklich, immer diese Grobiane hier im Forum
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten