Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2013, 10:03   #4 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: microSDHC Roundup?

Naja wäre die Frage, ob er die aller Tage lang aus dem Smartphone raus nimmt und mit einem Card-Reader benutzt. Ich glaube aber eher nicht, dass dies das übliche Szenario ist - zumindest habe ich meine 32GB 0815 microSDHC Karte (glaube irgend eine von Transcend oder CnMemory) ausser beim Einbau nie mehr in den Händen gehabt.

Ansonsten gebe ich BigBoymann absolut recht - die Cardreader in den Smartphones sind meist so langsam, dass es keinerlei Unterschied macht, ob man da nun eine normale Class10 Karte - oder eine deutlich schnellere Karte drin hat. Zumal ja auch 16GB nicht sonderlich viel sind.

Im Fotoapparat habe ich eine Sandisk Extreme Pro (SD Karte, 90MB/sec). Die Kamera kann zwar selbst auch nicht viel damit anfangen - aber wenn man die Bilder der letzten Fotosession dann mal per Cardreader auf den PC überträgt, freut man sich darüber. Vor allem, wenn die letzte Fotosession mal wieder übertrieben wurde und nun über 1000Bilder (und volle 32GB) rüber geschaufelt werden müssen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten