Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2013, 11:40   #5 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: microSDHC Roundup?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen

Im Fotoapparat habe ich eine Sandisk Extreme Pro (SD Karte, 90MB/sec). Die Kamera kann zwar selbst auch nicht viel damit anfangen - aber wenn man die Bilder der letzten Fotosession dann mal per Cardreader auf den PC überträgt, freut man sich darüber. Vor allem, wenn die letzte Fotosession mal wieder übertrieben wurde und nun über 1000Bilder (und volle 32GB) rüber geschaufelt werden müssen.
Ja dafür ist es sinnvoll, aber in einen Fotoapparat gehört doch keine SDHC Karte CompactFlash Karten müssens sein, wobei Canon da ja auch bei den guten umzuschwenken scheint.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten