Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2013, 11:30   #11 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD Radeon HD 7990 rund 10 Prozent schneller als eine GTX 690?

Wenn man die Konkurrenz - was man ja sollte - biem Preis mit einbezieht, dann passt das schon alles so. Leistungsbetrachtet, dürfte sie sogar etwas teurer sein als die GTX690. Wobei ein 3-stelliger Preis wesentlich werbewirksamer ist als was 4-stelliges.
Und bevor jemand mit dem Argument der Leistungsaufnahme kommt: Bei nem Preis von knapp 1000 Eus sind die paar Kröten im Jahr doch zu vernachlässigen.
Oder ums anders zu sagen: Beschwert sich ein Autofahrer mit über 300 PS unterm Hintern über den Verbrauch?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten