Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2013, 13:43   #11 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: microSDHC Roundup?

Wäre doch mal nen Test wert.

Hängt Euer aktuelles Smartphone per USB an den Rechner und testet die Übertragungsgeschwindigkeit. Falls man zusätzlich noch nen passenden Cardreader hat (eventuell mit Adapter) dann könnte man auch die Performance am PC direkt testen.
Wichtig wäre dann natürlich auch, ob der Cardreader selbst nicht bremst (gerade bei schnelleren Karten muss es ja dann schon USB3.0 sein).
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten