Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2013, 10:36   #7 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Macbook Pro soll zuverlässigstes Windows-Notebook sein

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Stimmt, die Statistik ist echt etwas seltsam.
Das Unibody Gehäuse sied halt viel edler aus - das ist doch der auschlagebende Punkt. Selbst das weiße macht immer noch eine gute Figur.
Naja, so ein Lenovo FullCarbon Gehäuse hat auch was sehr edles, oder eines mit Leder bezogen.

@Civi: Genau das ist der Punkt den die Leute nicht in Ihren Kopf bekommen. MacOS ist so stabil weil es nichts dafür gibt, man hat quasi keine Fragmentierung bei der Hardware (ich sag mal 10 Satz unterschiedliche Hardware ist keine Fragmentierung). Windows muss auf jedem Mist laufen, egal ob AMD oder Intel, AMD oder Nv, SiS oder sonstwas. Dazu noch die ganze Peripherie. MS hats versucht über signierte Treiber die Problematik zu lösen, was meiner Meinung nach zu deutlich stabileren Systemen geführt hat, aber auch wieder Einschränkungen mit sich bringt.

Aber auf den Punkt gebracht kann man nur sagen, eine schwachsinnige Bewertung von völlig unterschiedlichen Gegenständen.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Civilizatior (26.04.2013), sp (26.04.2013), tomcatoggo (26.04.2013)