Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2013, 23:13   #4 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WLAN DSL Router mit integriertem Modem

Sowas reicht mir, dass ich die Teile nur nutzen würde, wenn sie beim Vertrag beigelegt worden sind:

IP Phone Forum vertuscht AVM Skandal? : PresseEcho.de

Naja kannste deiner Familie erklären wie eine Hi-FI-Anlage, einzelne höherwertige Geräte sind besser als ein Kompaktes-Gerät

PS: Gerade gesehen das es auch Asterisk für den Rasperry-PI gibt Theoretisch könntest du dir mit dem Teil dann deine eigene TK+Router+Modem bauen... wäre ne Mega-Idee Dadruch könntest du dir einfach genau das bauen, was du benötigst.
Ist Mega günstig nur wohl extrem Konfigurationsaufwendig

http://hackaday.com/2012/08/22/build...-raspberry-pi/

Geändert von Mother-Brain (06.05.2013 um 00:11 Uhr)
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten