Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2013, 12:34   #6 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WLAN DSL Router mit integriertem Modem

Hi,
habe bei mir die 7360 im 1&1-Design am laufen. Tolles Teil. Vor allem die Telefonfunktion möchte ich nicht mehr missen. Alle DECT-Teile angemeldet und konfiguriert. Da stört keine zus. Basis-Station mehr und man hat sich auch noch ein stromfressendes Steckernetzteil gespart. Die integrierte VPN-Funktion ist auch klasse. Habe bei mir die Netzwerke meiner Eltern und meines Bruders direkt über die Box angebunden. Drucken, Remote usw. läuft wie im LAN vollkommen unkompliziert.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Legion of the Damned (06.05.2013)