Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2013, 16:08   #17 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WLAN DSL Router mit integriertem Modem

@LotD also ein Festnetz-Analog-Gerät hätte man doch gerne noch Stationär oder nicht? Ansonsten benötigt man nur einen SIP-Client für Android oder halt welches BS auf dem Smartphone läuft um sich über WLAN zu verbinden.

Gibt für sowas auch eine realtiv einfache und gute Anleitung: Asterisk als virtuelle Telefonanlage - Kammerath Network

Leider müsste man da halt wirklich auf "Festnetz-Telefone" über ISDN bzw. Analog verzichten. SIP-Telefone hat leider noch nicht jeder

Aber stimmt schon extra nen asterisk aufsetzen ist schon etwas Overkill^^, im Professionellen-Bereich vllt. eine Überlegung wert.. als Privat-Anweder dann doch sehr kompliziert und aufwendig für eigentlich keinen Mehrwert.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten