Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2013, 08:37   #7 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: ct-Redaktion hackt hunderte Industrieanlagen

Zitat:
Jungs, klärt mich mal auf.
hätten das nich deine eltern tun sollen?

Zitat:
Das man die Warmwasseraufbereitung/Heizkessel whatever "hacken" kann und da die Temperatur in gewissen Grenzen verändert, leuchtet mir ja noch ein.
wie ich vater staat kenne, hocken da noch so richtig alte mechanische thermen mit bimetallventiel, die nichmal ne steckdose brauchen das einzige was man da online machen kann, is dem hausmeister ne email zu schicken, dass er die temperatur manuell runterregeln soll
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten