Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2013, 10:18   #1 (permalink)
TweakPC Newsbot
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Kurzkommentar: Mit Windows Blue wird alles gut - Die Serie spricht dafür

Kurzkommentar: Mit Windows Blue wird alles gut - Die Serie spricht dafür
08.05.2013 10:17 - ID 27673

Zur News: Kurzkommentar: Mit Windows Blue wird alles gut - Die Serie spricht dafür

Windows 8 hat viele gute Ansätze aber es fehlt an Akzeptanz. Für Microsoft nichts Neues bei einem neu orientierten Betriebssystem. Der Nachfolger wird es schon richten, so war es bisher noch immer.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten