Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2013, 11:12   #13 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Kurzkommentar: Mit Windows Blue wird alles gut - Die Serie spricht dafür

bei win NT4 geb ich dir recht, aber win2k war ein echtes endbenutzersystem (und ein ganz hervorragendes dazu. nicht umsonst war xp in gewissen kreisen als win2000 SP5 "verschrien" ) und wurde so auch auf endkundengeräten vorinstalliert (auf meinem thinkpad z. b.)
darum auch die namentliche anlehnung an die win9X-reihe (windows + jahr) und nicht NT5
also ich würd win2000 ganz klar als top in die liste aufnehmen.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten