Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2013, 11:27   #15 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Kurzkommentar: Mit Windows Blue wird alles gut - Die Serie spricht dafür

an die probleme mit directX kann ich mich gar nicht erinnern nur die abwärtskompatiblität, aber das war ein dirctX-internes problem und hatte nix mit dem os zu tun...
es gab zwar alte win9x spiele, die den kompatiblitäts-modus benötigten, aber das is ja heute auch teils nich anders, wenn ein win2000/XP-spiel auf win7/8 laufen soll...

ok einigen wir uns darauf, dass wir uns uneinig sind
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten