Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2013, 11:39   #16 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kurzkommentar: Mit Windows Blue wird alles gut - Die Serie spricht dafür

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
ok einigen wir uns darauf, dass wir uns uneinig sind
Darauf kann man sich mit mir immer einigen!

Aber ich glaube: Die Uneinigkeit hier, zeigt eigentlich nur Microsofts eigene Planlosigkeit zur damaligen Zeit auf. Denn die jetzige Diskussion gab es ja damals in ähnlicher Form.

Alleine wenn man sich die Release-Zeitpunkte anschaut, ging damals viel durcheinander. (Ähnlich wie jetzt mit Windows 8/Windows RT/Windows Blue).

Windows 2000: Februar 2000
Windows ME: September 2000
Windows XP: Oktober 2001

Drei (Privatkunden?)-Systeme in nur 1,5 Jahren ist sogar für Microsoft seltsam.
* if nobody is right, everybody is wrong! *
Tom ist offline   Mit Zitat antworten