Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2013, 15:40   #1 (permalink)
Mennoey
Abakus
 

Registriert seit: 19.10.2012
Beiträge: 36

Mennoey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Habich was falsch gemacht ?

Ich baue grad zum ersten mal 'n Computer zusammen und habe zu den Steckern eine Frage.Doch zuerst die(meines Erachtens) wichtigen Daten.

Mainboard:P8 H61-M Le R2.0
Graka: GeForce Gtx 650 ti boost
Netzteil:be quiet!pure power 530 W

So,nun zu den Fragen.

Welche Stecker muss ich mit der Graka verbinden
Ist es bei den SATA Kabeln egal, wenn ich nur ein Objekt dran stecke.
Was ist FDD und wo muss das hin
Auf eine. Stecker des Gehäuses ist ein USB Zeichen mit zwei S-en ,auf der Rückseite steht USB 3.0 dran.aus dem Stecker zeigt ein Kabelstrang,der. Wiederum in einem Kabel mit nur USB 3.0drauf endet ich weiß nicht , ob das das richtige Forum ist, aber ich danke schon mal im voraus auf Antworten

Edit: am Laufwerk sind ein SATA power und ein SATA Data Anschluss ,wobei ich für die Daten keinen Anschluss habe .Schlimm ?

Geändert von Mennoey (14.05.2013 um 15:58 Uhr)
Mennoey ist offline   Mit Zitat antworten