Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2013, 07:35   #3 (permalink)
firevegeta
Neuling
 

Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 3

firevegeta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Explorer.exe stürzt dauerhaft ab

Danke
Ich gehe auch schwer davon aus das es ein fehler in der Regestry ist, da mein Dad wie gesagt an dem Rechner tools ala TuneUp oder andere Dubiose programme drüber laufen hat lassen unter anderem meinte er das er über 2k unbenutze oder defekte Regestry einträge gelöscht hätte... -.-*


Wäre es eine möglichkeit die Reg via WinPE oder Hiren's BootCD die Regestry auszutauschen...? vlt habe ich glück und es sind mehr Wiederherstellungspunkte vorhanden als er mir anzeigt unter Windows.

Scandisk / Chkdisk wurde schon durchgeführt. :/

Eine neuinstallation wäre die aller letzte Möglichkeit will ich aber noch umgehen soweit es möglich ist... :/
firevegeta ist offline   Mit Zitat antworten