Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2013, 15:02   #12 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tapatalk für TPC

Hab gestern kurz mit Robert darüber gesprochen... er würde es in den nächsten Wochen noch einmal testen Vorzugweise mit einem Foren-Update... was allerdings mehr Sinn macht, wenn man wieder etwas wartet und direkt auf vB 5 in deutsch setzen könnte.... aber versprechen wollt er nichts, weil die letzten Male war das Ergebnis leider alles andere als zufriedenstellend.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Profi Overclocker (26.05.2013), Uwe64LE (23.05.2013)