TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2011, 17:28   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard Tapatalk für TPC

Hallo,

ich nutze für mein Android Smartphone das App Tapatalk um Foren zu besuchen. Mein Vorschlag wäre es TPC auch dort anzumelden. Anscheinend ist es sogar kostenlos und soweit ich das verstanden habe ergeben sich keine Nachteile für das Forum.

Es lohnt sich natürlich nicht wenn ich der einzige wäre. Deshalb frage ich mal nach eurer Meinung.

Hier mal der Link zu dem ganzen: Tapatalk Forum App - Empowering Forum Junkies on-the-go

Die App kostet leider etwas...
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2012, 14:24   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tapatalk für TPC

Ich hole den Thread mal aus der Versenkung. Ich fändw es auch genial wenn Tapatalk von TPC unterstützt werden würde! Nutze seit einer Woche nun ein Smartphone und muss sagen, das Tapatalk die einzife App ist für die ich bislang gezahlt habe.Foren sind damit viel angenehmer!
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2012, 14:44   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tapatalk für TPC

die app anzubieten kostet auch das forum etwas und in der nächsten version (tm) der forensoftwäre soll es sowiso dabei sein. ohne third party.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2012, 15:24   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tapatalk für TPC

soweit ich weis ist das plugin kostenlos ... aber ich weis ja auch nicht ob Robert das ueberhaupt gut heisst.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2012, 15:27   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tapatalk für TPC

haben sie die regel geändert auf jeder forenseite nen werbebanner schalten zu müssen?
kosten beziffern sich nicht nur in euro...
glaube es wurde dazu schon mal was im feedback-bereich in nem ellenlangen thema geäußert.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2012, 16:22   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Tapatalk für TPC

Stichwort: Forum Runner.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (16.06.2012)
Alt 16.06.2012, 17:43   #7 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tapatalk für TPC

Jap, Forum Runner läuft eins a. Die Kostenlose Version reicht zum mitlesen, für den rest braucht man die Pro Version
Vll erbarmt sich ja wer und schickt dir die .apk ^^

----------

btw.: atm scheint man TPC ned zu finden :/

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2012, 17:50   #8 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Tapatalk für TPC

Das Forum Runner Add-On hat beim letzen Install das Forum fast gegrillt. Ich trau dem Ding leider überhaupt nicht mehr !
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2012, 17:51   #9 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tapatalk für TPC

Damn, wäre ja zu schön gewesen :/
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2012, 10:15   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tapatalk für TPC

Müssen wir halt auf die nächste Version warten.... also noch ein zwei Jahrzehnte
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2013, 13:10   #11 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Tapatalk für TPC

Gibt´s inzwischen neue Erkenntnisse?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2013, 14:02   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tapatalk für TPC

Hab gestern kurz mit Robert darüber gesprochen... er würde es in den nächsten Wochen noch einmal testen Vorzugweise mit einem Foren-Update... was allerdings mehr Sinn macht, wenn man wieder etwas wartet und direkt auf vB 5 in deutsch setzen könnte.... aber versprechen wollt er nichts, weil die letzten Male war das Ergebnis leider alles andere als zufriedenstellend.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Profi Overclocker (26.05.2013), Uwe64LE (23.05.2013)
Antwort

Stichworte
tapatalk, tpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tapatalk Abschalten oder lassen ? Robert Feedback & Fragen an die Crew 11 22.06.2015 15:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved