Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2013, 14:49   #6 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bild.de: Springer-Verlag stellt auf kostenpflichtige Inhalte um

Zitat:
Als "Hardware" bekomm ich sie dann dennoch für nen Euro.
Das stimmt, aber nur weil sie dort von so vielen gekauft wird. Natürlich kostet es online viel mehr, weil es eben nur sehr weniger machen werden. Das ist ja das Problem weshalb ich immer sage das es eigentlich keine Alternative zur Werbefinanzierung im Web gibt.

Wenn wirklich ALLE bezahlen würden, würde zum Beispiel so was wie TweakPC jeden im Monat 3-5 Cent kosten!
Das lohnt sich nicht mal dafür eine Abrechnung zu machen.

Da aber vermutlich nicht mal 1% bezahlen würden, wird das für diese 1% dann richtig teuer und man kommt auf so was wie 5€.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten