Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2013, 09:08   #9 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Bild.de: Springer-Verlag stellt auf kostenpflichtige Inhalte um

also ich finds gut
wäre doch toll, wenn alle großen das so machen würden und die leute sich an kostenpflichtige angebote gewöhnen würden.
auch wenn ich kein fan von bild bin, ich drücke denen die daumen, dass sie sich mit dem system durchsetzen. das wäre eine willkommene unterstützung für die kleinen unabhängigen, die ihre inhalte kostenlos über werbung anbieten. dann wüssten die leute das mal wieder mehr zu schätzen
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
DiceMaster (29.05.2013)