Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2013, 13:35   #1 (permalink)
Fox-Jet
Neuling
 

Registriert seit: 05.06.2013
Beiträge: 3

Fox-Jet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard NVIDIA GeForce GTX 560 Ti absturz nach Treiberupdate

Hallo liebe Community, da ich mich so gut wie ihr mit Grafikkarte auskenne, möchte ich euch bitte mir zu helfen.
Am 23.5.13 hat meine Grafikkarte (Im Titel) mir empfohlen, ein Treiberupdate zu installieren. "GeForce-Treiber 320.18" Daraufhin habe ich mir gedacht, dass wenn der Treiber von von meiner Karte vorgeschlagen wird, dass es sicherlich sinnvoll ist, diesen zu updaten, leider hat es mich Eiskalt erwischt.

Bei der Treiberaktualisierung, wird zusätzlich "NVIDIA GeForce Experience" installiert.
und seit meinem letzten Update, friert mir das Bild nach einiger zeit ein, dann bewegt sich die Maus nicht mehr. Danach funzt die maus für ca. 5 sek und dann ist Ende. Das Bild bleibt vollkommen eingefroren .... :/ Dann kann ich den Pc nur noch abwürgen....

Als CPU verwende ich "Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPI @ 3.40GHz" Prozessor und dazu noch eine 120 GB SSD Festplatte.
Bis zum Update hat alles Spitze funktioniert, doch seit dem Update friert mir das Bild ein was sehr bedauerlich ist....

Könnt ihr mir eventuell helfen ?

Mfg Fox-Jet
Fox-Jet ist offline   Mit Zitat antworten