TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2013, 14:35   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 05.06.2013
Beiträge: 3

Fox-Jet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard NVIDIA GeForce GTX 560 Ti absturz nach Treiberupdate

Hallo liebe Community, da ich mich so gut wie ihr mit Grafikkarte auskenne, möchte ich euch bitte mir zu helfen.
Am 23.5.13 hat meine Grafikkarte (Im Titel) mir empfohlen, ein Treiberupdate zu installieren. "GeForce-Treiber 320.18" Daraufhin habe ich mir gedacht, dass wenn der Treiber von von meiner Karte vorgeschlagen wird, dass es sicherlich sinnvoll ist, diesen zu updaten, leider hat es mich Eiskalt erwischt.

Bei der Treiberaktualisierung, wird zusätzlich "NVIDIA GeForce Experience" installiert.
und seit meinem letzten Update, friert mir das Bild nach einiger zeit ein, dann bewegt sich die Maus nicht mehr. Danach funzt die maus für ca. 5 sek und dann ist Ende. Das Bild bleibt vollkommen eingefroren .... :/ Dann kann ich den Pc nur noch abwürgen....

Als CPU verwende ich "Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPI @ 3.40GHz" Prozessor und dazu noch eine 120 GB SSD Festplatte.
Bis zum Update hat alles Spitze funktioniert, doch seit dem Update friert mir das Bild ein was sehr bedauerlich ist....

Könnt ihr mir eventuell helfen ?

Mfg Fox-Jet
Fox-Jet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2013, 15:58   #2 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.058

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: NVIDIA GeForce GTX 560 Ti absturz nach Treiberupdate

Ich würde erst mal den Weg des geringsten Widerstandes gehen und den Treiber nochmal neu laden (direkt von der nVidia homepage) und einfach nochmal drüber installieren.

Wenn das keine Besserung bringt, Treiber deinstallieren und den "alten" Treiber wieder installieren.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2013, 16:05   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 05.06.2013
Beiträge: 3

Fox-Jet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: NVIDIA GeForce GTX 560 Ti absturz nach Treiberupdate

Den Treiber hab ich schon mal neu installiert hat leider nichts geholfen ;/
Wo kann ich den alten Treiber finden ?
Fox-Jet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2013, 16:15   #4 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.058

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: NVIDIA GeForce GTX 560 Ti absturz nach Treiberupdate

Da gibt´s viele Möglichkeiten

Ich hab einen Ordner, in den die Treiber geladen werden. Hat Vorteile.

Dann findet man die natürlich beim Hersteller: (nicht aktuell, sondern Archiv)
NVIDIA Treiber Download

Außerdem könnte mit etwas Glück auch das "Rücksetzen" via Gerätemanager funktionieren.
Grafikkarte->Eigenschaften->Treiber->Vorheriger Treiber
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Fox-Jet (05.06.2013)
Alt 05.06.2013, 16:22   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 05.06.2013
Beiträge: 3

Fox-Jet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: NVIDIA GeForce GTX 560 Ti absturz nach Treiberupdate

Nice, dachte beim Hersteller findte man nur die aktuellsten

Danke
Fox-Jet ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
560, absturz, geforce, gtx, nvidia, treiberupdate


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kein Bild Mehr,nach absturz:( patrick10 CPUs und Mainboards allgemein 6 14.07.2009 16:32
Blackscreen nach Treiberupdate - A8N5X und Geforce 6600 LE harryhaube NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 22.05.2009 09:16
Festplatte nach absturz nicht mehr erkannt - nach Aus- & Einschalten wieder alles ok rolape Festplatten und Datenspeicher 4 13.01.2007 21:13
PC spinnt nach linux absturz videocard accelerator RAM Arbeitsspeicher 3 17.12.2005 19:38
NVIDIA: Treiberupdate auf Version 81.87 Beta TweakPC: News News 1 27.10.2005 18:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved