Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2013, 12:41   #10 (permalink)
Gerenzoo
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Gerenzoo
 

Registriert seit: 13.06.2013
Beiträge: 9

Gerenzoo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mein Wunsch PC / Kaufberatung evtl. technische Fragen

WOW, hoyy echt super von dir! Ihr seid echt super! Ich werd die Liste wohl so übernehmen und mir dann Monitor und andere Peripheriegeräte selbst aussuchen! Klasse, ich bin echt richtig happy weil ich auch noch meinen Lappen für die A1 Klasse endlich hab! Besser kann der Tag ja nicht werden D
Ich hätte nur noch ne Frage zur OS, Win7 wird präferiert wie's aussieht. Wie seht ihr Win8?
Zur Lautstärke der Pixelschleuder, da bin ich nicht sehr wählerisch, aber ne leise wäre natürlich schon gut aber da scheint die Sapphire Radeon HD 7870 XT with Boost ja ganz ok zu sein. Was haltet ihr von dem Modell? Ich finde die Lüfter machen einen guten Eindruck. Bin mir nicht sicher ob ich den Test hier verlinken darf da der von nem anderen Forum ist.
Gruß,
Gerenzoo
Gerenzoo ist offline   Mit Zitat antworten