Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2013, 15:35   #6 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: SD Karte plötzlich raw

Ich vermute, dass die Karte einfach Kaputt ist. Ob diese nun durch Ihren Kartenleser oder das Handy zerstört wurde, ist leider nicht heraus zu bekommen. Sie kann auch ganz von allein "gestorben" sein.

Aber warum nimmt man eine Mikro-SHDC Karte auch aus dem Handy? Die sind so klein - und auch leicht biegbar, dass man da sicher auch schnell was kaputt machen kann. Ich habe meine Karte zumindest nach dem einlegen noch nie heraus genommen. Zumal man ja das Handy ganz normal per USB an den Rechner anschließen kann. Ok - schnell ist was anderes, aber normalerweise muss man ja selten die kompletten 32GB abfüllen.

Falls es immer eine Karte vom selben Hersteller war, dann würde ich erstmal versuchen diese zu reklamieren - und gegen ein anderes Modell auszutauschen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten