Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2013, 17:44   #7 (permalink)
Wolfsfang
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: SD Karte plötzlich raw

@Tweak_IT: Ja irgendwas stimmt da nicht.
Hab as Handy als massstorage verwendet. Das resultat ist das selbe wie wenn ich keine sd karte eingelegt hätte. Man sieht also am pc nur den handyinternen Speicher

@Exit: Da stimme ich zu. Verlieren kann man sie auch extrem leicht. Hab sie erst aus dem Handy entfernt als sie nicht mehr tat und ich sie für diagnosezwecke an den Pc anschließen wollte.

Mittlerweile tut sie wieder solange ich sie nicht ins Handy stecke.
Das lies sich auch mehrfach reproduzieren.
Jetzt nutze ich die zeit in der sie tut und kopiere alle daten runter
Dauert ewig

Ich hätte noch iene weitere Frage.
Auf einer meiner alten Festplatten "fehlt" ein ordner.
Es ist ein Ordner im root der Festplatte und ich kann ihn in der ordnerauswahl nicht auswählen.
Wenn ich die festplatte durchsuche finde ich ihn ganz normal und habe zugriff auf alles darin. Beim suchen steht beim ordner auch der korrekte pfad (f:\Spiele)
Wenn ich im explorer f:\ anschaue ist der ordner allerdings nicht da.
Ich habe eingestellt das ich unsichtbare ordner sehen kann.
  Mit Zitat antworten