Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2013, 13:26   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tuning-Kit AMD® FX-8120 (8x 3,1 GHz) Gigabyte GA-970A-UD3

Hi,

bei der Kompatibilität zw. Festplatten und Mainboards gibt es ganz ganz selten mal Probleme.

Noch ein Tipp von mir: Meistens sind diese Tuning- und Aufrüst-Kits hoffnungslos überteuert. Und vorallem würde ich zu dieser CPU schnelleren Speicher kaufen. Der Aufpreis zu 1866er schlägt bei so einem Betrag kaum ins Gewicht und bringt nochmals etwas Leistung mit sich. Mindestens 1600er würde ich verbauen, der kostet quasi gleich viel wie der 1333er.

Gib uns am besten mal nen Link zu diesem (ebay?) Angebot.

Gruß
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten