Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2013, 16:52   #5 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tuning-Kit AMD® FX-8120 (8x 3,1 GHz) Gigabyte GA-970A-UD3

Genau darauf wollte ich hinaus. Ebay und Conrad sind die Spezialisten mit diesen Aufrüst- und Tuning-Kits. Am Ende kommt das Zeug einzeln und du musst das noch selbst zusammen stecken, da seh ich null Mehrwert für den teilweise doch ziemlich heftigen Aufpreis.

Und Exit siehts beim RAM genauso wie ich, find ich gut.

Im übrigen hät ich hier noch ein gebrauchtes 990X Board von Asus, müsst das Teil nur endlich mal testen...
Das könnt ich dir günstig anbieten.

Der kleine 6 kernige Phenom ist zwar vom Preis her ganz nett, aber da würde ich aktuell lieber nen FX63x0 kaufen. Oder eben den FX8320 wie du es vor hast.
Die X4 Phenom würd ich gleich links liegen lassen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten