Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2013, 17:53   #10 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tuning-Kit AMD® FX-8120 (8x 3,1 GHz) Gigabyte GA-970A-UD3

Die Latenzen machen sich im Alltag kaum bemerkt. Wichtiger ist es den RAM im Dual-Channel (zwei gleiche Module im gleichen Kanal aufm Mainboard) laufen zu lassen.

9er Timings sind gut für die Geschw.

Ansonsten würde ich noch auf ausladende RAM-Kühler achten, davon würd ich nen Bogen drum rum machen. Kann dich später nur daran hindern einen großen CPU-Kühler zu verbauen und bringt auch nicht wirklich was.

Und noch was: nimm nicht wie oben einen 8120 sondern den neueren 8320!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten