Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2013, 22:42   #1 (permalink)
antx
Rechenknecht
 

Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 75

antx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Router config über WWW erreichbar - möglich ?

Hi,
ich hätte mal eben ne kurze frage und zwar geht es darum das ich seit einiger zeit immer wieder aus unerklärlichen gründen highpings und verbindungsabbrüche habe.

virenscan hab ich natürlich schong emacht allerdings findet weder spybot, pctools IS, noch malwarebytes etwas.

Nun habe ich eben mal in die router config geschaut und gesehen das es sage und schreibe 29 regeln für unterschiedliche pcs gibt obwohl wir hier nur 3 pcs + nen iphone im heimnetz haben.
manche namen bestehen nur aus irgend einer buchstabensuppe... jedenfalls war niemand in meinem heimnetz oder an meinem pc und so kann ich es mir nicht erklären wesshalb es so viele (neue) regeln gibt ?!

demzufolge die o.g. frage , ist es möglich über das www die routerconfig zu öffnen (fritzbox) ohne sich im besagten heimnetz zu befinden?

bin dankbar für jede hilfe.
antx ist offline   Mit Zitat antworten