Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2013, 18:45   #20 (permalink)
Joshua
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Windows 8: Laut Stiftung Warentest "verwirrend" und kein Grund für ein Upgrade

Königlich. Also ich amüsiere mich königlich über diese Windows-8-Starmenü-Debatte.
Da rennen die Leute mit nem Android- oder Apple-Tablet _ohne jegliches Startmenü_ herum und sind überglücklich. Aber wenn Windows draufsteht, isses dann Murks. Schizophren, ganz ehrlich.

Windows 8 bietet alles, was ein modernes OS haben muss, es läuft stabil und schnell und endlich sind zumindest ein paar alte Zöpfe konsequent abgeschnitten worden.

Startmenü? Nutze ich seit Windows 7 nicht mehr: Windows-Taste drücken, Anfangsbuchstaben tippen, mit den Cursortasten zum gesuchten Programm und Enter drücken (oder STRG+SHIFT+Enter für "Als Administrator ausführen) - fertig.
Geht unter Windows 8 noch besser, weil die Suchergebnisse jetzt kategorisiert werden. Aber erklär das alles mal den Mausschubsern.

*Just my 5 Cent*

Cheers,
Joshua

P.S.:
Stiftung Warentest?
Sind das nicht die grauen Eminenzen, die neben Windows 8 auch Damenepilierer testen?
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Legion of the Damned (01.07.2013)