Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2013, 16:09   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus PQ321: 4K-Monitor für 3.500 US-Dollar

Gute 16:10 30 Zöller mit 1600er Auflösung wollen auch bezahlt werden. Dafür das die Kiste mehr als doppelt so viele Pixel anzeigen kann und auch noch einer der ersten Monitore mit dieser Auflösung ist(der nächste liegt bei über 5k), geht der Preis mMn in Ordnung.

Early Adaptor wurden schon immer zur Kasse gebeten.

Wenn sich die Geräte mit solchen Eigenschaften bei 2k einpendeln, wäre das für mich voll gerecht fertigt. Ich würde das zwar nicht bezahlen und wieder den Rückschritt zu 16:9 machen (dafür schö mit 2560 x 144), aber gerechtfertigt fände ich den Preis.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten