Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2013, 15:43   #4 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Günstiger Rechner/Computer

Also ne Kiste mit Dual-Core (min. der bei One für 111 €) und wenigstens 2 GB RAM würde ich nehmen. Wie lang du dann mit ner 80 GB Platte glücklich wirst musst du am Ende selbst wissen.

Falls das selbst zusammen bauen aus gebraucht Teilen im Raum stehen sollte bei dir: Ich hab hier 2 Intel Dual-Cores aus der ersten und zweiten Core Generation die noch günstig ein neues Zuhause suchen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten