Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2013, 07:43   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Intel Celeron G530 In Box neuen Lüfter??

Der Lüfter ist zwar nur drauf gesteckt, aber ich wüsste nicht, wo man den kaufen kann.

Für nen paar € gibts aber Lüfter die dem mitgeliefertem sehr ähnlich sind und im kleinen 2 stelligen Betrag fangen Towerkühler mit 80 bzw. 92 mm Lüfter an. Wobei für den kleinen Celeron kühlungstechnisch quasi alle Kühler für ~5 € langen sollten, dann würde evtl. nur noch die Lautstärke im weg sein.

Im übrigen passen auch 1156er Kühler beim Sockel 1155, besitzen die gleichen Lochabstände.

Gruß Legion
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten