Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2013, 22:53   #4 (permalink)
Joshua
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: nur 100mbit obwohl 150.000 und gigabit lan

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Gibt es eine Fritzbox die überhaupt ein so schnelles Modem hat? Bzw was ist das überhaupt für eine Leitung mit 150MBit/s?.
Laut meinem letzten Wissensstand wurde doch nur bis max. 100Mbit/s VDSL unterstützt?!
Ich tippe spontan auf nen Kabelanschluss, da sind 150Mbit/s. momentan das obere Ende der Fahnenstange. Und die FB63xx Cable, die man dazu bekommt, schafft die 150Mbit/s. spielend.

Was den Speedtest betrifft:
Wähle bei speedtest.net mal nen Server in den Niederlanden, bestenfalls irgendwas in der Nähe von Amsterdam wg. der Nähe zum AMS-IX. Statt des Speedtests kannst du dir auch mal ein Linux-ISO von nem Uni-Server saugen (http-Download!), die sind auch meist richtig gut angebunden.

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (19.07.2013)