Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2013, 16:02   #7 (permalink)
Raffnix
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC summt sehr laut -> Netzteil Kühler?

Hm, mit einem länglichen Gegenstand anhalten würde ich nicht tun, ruckzuck ist mal ein Flügel von so einem Lüfter abgebrochen.
Dann lieber den Rechner ausschalten, den jeweiligen Lüfter festhalten und den PC einschalten. Ist das Brummen weg, weiss man Bescheid. Spätestens, wenn man den Lüfter los lässt und das Brummen wieder auftaucht.

Wie sieht es denn mit Staub im Gehäuse aus? Vor allem in den Lüftungslöchern vorne und an der Seite?

Diese Medion PCs haben - soweit ich die kenne - keine Caselüfter verbaut. Das muss alles das NT schaffen.

Mehr Fotos würden helfen.

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten